Direkt zum Inhalt springen

Jay Keller – Riesenweltkartenpuzzle aus Holz

Ich habe aus zwei grossen Holzplatten mit einer kleinen Stichsäge in ein paar Monaten ein Riesenpuzzle von der Weltkarte hergestellt. Das Puzzle soll mir bei der Entscheidung meiner Reisziele helfen. Wenn ich mit der Lehre fertig bin, möchte ich gerne reisen gehen, aber ich weiss nicht wohin. Ich habe mein Projekt gewählt, weil ich gerne kreativ bin und gerne etwas mit den Händen mache und damit ich die Länder noch besser kennen lerne. Am Anfang hatte ich etwas Startschwierigkeiten, aber mit der Zeit kam ich immer besser und schneller voran. Die Arbeit hat mir einen riesen Spass gemacht und das Endprodukt ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. 

Mein fertiges Riesenweltkartenpuzzle aus Holz. 

 

Jay Keller, S3c

Begleitlehrperson 1: Andreas Stücheli

Begleitlehrperson 2: Josef Nussbaumer