Direkt zum Inhalt springen

Nino Hospenthal – American Football Website

Ich habe eine Website entwickelt, welche einige American-Football-Begriffe erklärt und durch selber gedrehte Videos eine bessere Vorstellung davon gewähren soll.  

Ich habe die Website mit Wix.com gestaltet und konnte damit sehr gut arbeiten. Die Videos konnte ich bei sehr gutem Wetter aufnehmen und die Qualität war ebenfalls gut.  

Es dauerte sehr lange die Website fertig zu gestalten, da ich noch nie zuvor damit gearbeitet hatte. Jedoch gab es nicht viele Probleme und es verlief Vieles wie erwünscht. Ich möchte gerne meinen Zuhörerinnen und Zuhörern den Sport näherbringen und ich hoffe, mir gelingt dies mit meiner Abschlussarbeit. 

Bild 1. 

Bild 2. 

 

Nino Hospenthal, S3b

Begleitlehrperson 1: Marc Gerber

Begleitlehrperson 2: Alice Brunner