Direkt zum Inhalt springen

Daniel Da Silva Henriques – Fussballturnier

Ich habe ein eigenes Fussballturnier organisiert. Ich wollte ein Turnier mit 50 Personen organisieren, doch leider ging es nicht wegen dem Coronavirus. Es waren schlussendlich 24 Personen dabei. Es waren 6 Gruppen mit je 4 Spieler in einem Team. Die Teilnehmer haben auf dem Sportplatz Letten gespielt. Natürlich haben wir draussen im Freien gespielt. Im Großen und Ganzen ist es gut gelaufen. Es waren sogar ein paar Zuschauer auf dem Platz, die haben die Stimmung von den Spielern ein bisschen verbessert. Es kam auch zu spannenden Momenten. Beim Penaltyschiessen war es spannend, weil es darum ging, wer ins Finale kommt. Am Ende des Turniers haben die Spieler des Siegerteams als Preisgeld je 10 Fr. bekommen. 

Fussballturnier am Mittwochnachmittag. 

 

Daniel Da Silva Henriques, R3a

Begleitlehrperson 1: Andreas Stücheli

Begleitlehrperson 2: Marco Lüscher