Direkt zum Inhalt springen

Endrit Hoti – Fifa 21 Turnier

Ich habe ein mehrtägiges Fifa 21-Turnier durchgeführt. Ich wollte das machen, weil ich das Spiel kenne und spiele, seit ich klein bin. 
Ich habe mich gefragt, was man alles braucht und an was man alles denken muss, um ein Turnier zu organisieren. Ich habe 16 Personen zu meinem Turnier eingeladen. Diese waren motiviert, mitzuspielen, da es für den Gewinner einen Preis gegeben hat.  

Ich habe schliesslich an zwei Nachmittagen das Turnier durchgeführt. An einem Nachmittag ging es um das Achtel- und das Viertelfinale und am anderen Nachmittag war das Halbfinale und das Finale dran.  

Am Ende wertete ich die Nachmittage mittels einer Umfrage mit den teilnehmenden Gamern aus. 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit und hätte mir das viel stressiger vorgestellt. 

Das Turnier am 3. März (Achtelfinale, Viertelfinale). 

Das Turnier am 17. März (Halbfinale, Finale). 

 

Endrit Hoti, R3b

Begleitlehrperson 1: Alice Brunner 

Begleitlehrperson 2: Patrick Beck