Direkt zum Inhalt springen

Vivian Arnold – Animation

Ich habe eine Animation über ein Strichmännchen erstellt, das einen schlechten Tag hat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, da ich das erste Mal so etwas gemacht habe und bei der Herstellung auch einige Schwierigkeiten hatte.  

Bei meinen Fragen half mir Herr Wolken oder das Internet weiter, so dass ich bald wieder weiterkam. Ich werde auf jeden Fall privat mit Animationen weitermachen und meine Technik verbessern. Ich finde, ich habe eine Animation erstellt, die man sich gerne auch ein zweites Mal anschaut. 

Ich hatte zwar Mühe, den Abgabetermin einzuhalten, aber ich finde dies ist nicht so schlimm, es ist mir allerdings bewusst, dass ich natürlich die Konsequenzen dafür tragen muss. Meine technischen Probleme waren zum Beispiel, dass der Speicherplatz zu klein wurde und ich darum nicht mehr weiterarbeiten konnte. Als ich dann die ganze Arbeit auf ein erweitertes Dokument überführte, war plötzlich alles spiegelverkehrt und es war ein bisschen aufwändig, alles wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen. 

Zeichnung zu Stickman. 

 

Vivian Arnold, S3a

Begleitlehrperson 1: Diana Fischer 

Begleitlehrperson 2: Adrian Wolken