Direkt zum Inhalt springen

Julia Morghen – Ölbild «Golden», Harry Styles

Ich habe auf einem Keilrahmen ein Bild von Harry Styles mit Ölfarben gemalt. Dessen Planung und Vervollständigung habe ich innerhalb von 41/2 Monaten erarbeitet. Ich arbeitete mit dünnen und dicken Pinseln sowie ein wenig mit Acrylfarben. Ich habe zum Teil auch das Terpentinöl zum Verdünnen der Farben benutzt. Dazu habe ich parallel eine Dokumentation zu meiner Arbeit geschrieben, welche genau erklärt, wie ich dieses Bild fertiggestellt habe. Ich habe mir vorgenommen, neue Techniken zu lernen und anzuwenden, was ich erreicht habe. Diese Techniken haben mir sehr viel weitergeholfen und einige kann man auch auf dem Endergebnis sehen. 

Mein fertiges Bild. 

Oberkörper, Tattoos, Hosen. 

 

Julia Morghen, B3b

Begleitlehrperson 1: Andreas Stücheli

Begleitlehrperson 2: Adrian Wolken