Direkt zum Inhalt springen

Florin Schetty – Manga Wall

Ich habe mich nach langen Überlegungen dazu entschieden, eine Manga Wall als meine Abschlussarbeit zu erstellen. Ein wichtiges Ziel war, dass diese auch wasserabweisend sei, was zusammen mit vielen weiteren Fragen grosse Herausforderungen darstellte.  

Für eine Manga Wall benötigt man eine geeignete Oberfläche, auf die man Manga Panels, welche ich in meinem Fall von der Onlineplattform Pinterest habe, aufklebt. 

Im Verlaufe des Projektes konnten alle möglichen Probleme gut gelöst werden, da ich auch stets die Hilfe von Herrn Gerber und Herrn Müller hatte. Ich konnte mich vor allem in handwerklichen Aspekten weiterentwickeln.  

Wenn ich das Produkt anschaue, dann kann ich stolz darauf sein und ich bin sehr zufrieden, genau dieses Projekt gewählt zu haben. 

Meine fertige Manga Wall. 

Lackieren. 

Verfärbung des Sprühklebers. 

 

Florin Schetty, B3b

Begleitlehrperson 1: Marc Gerber

Begleitlehrperson 2: Joschua Müller